Ministerin Maria Teresa Merino de Hart

ehem. Generalkonsulin Peru

Ich bin mit der Art und Weise vertraut, wie Chance e.V. in Peru arbeitet. Der Verein leistet eine großartige Projektarbeit in den Bereichen ganzheitlicher und nachhaltiger Entwicklung, vor allem in Amazonien. Die Arbeit von Chance e.V. ist außerordentlich wichtig und verdient unsere Anerkennung. Sie ist ein gutes Beispiel dafür, dass Solidarität keine Grenzen kennt. Als Generalkonsulin der Republik Peru in Hamburg möchte ich Chance e.V. für das Engagement meine tiefe Dankbarkeit zum Ausdruck bringen.


Weitere Empfehlungen

Michael Busch

Christian Oelke

Bernhard Röckle

Theo Weyandt

Birgit Steinheuer

Christian Meissner

Philipp Scheld

Uli Thomas

Markus Wehrstedt

Wilfried Eckhoff

Lothar Kosse

George Norwood

Gunter Stein

Katharina Vogt

Bernd Ellwanger

Ingrid und Manfred Kern

Hartmut Birsner

Anja Bloedorn

Regina van Dinther